Impressum Datenschutzerklärung Newsletter
Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt

Restaurant, Beer Garden & Lounge

For the physical well-being we provide in our cozy, in Bavarian style furnished Restaurant.

puffer

Restaurant

In the morning we start with a rich breakfast buffet: with fresh rolls, original Bavarian jam, a variety of juices, a lavish selection of sausage as well as cheese varieties and much more, we provide the basis for extended hikes, bike tours...

Gewürze

For the small hunger during the day we have put together for you a snack menu with Bavarian Schmankerln put together. For all those who do not like it hearty, there is coffee and Cake.

In the evening you can choose either from our half board menu (4-course menu with soup, rich salad buffet, main course and with subsequent dessert buffet) or our evening menu. And as it should be, there is once a week our Bavarian Schmankerlbuffet.

Regular entertainment evenings like our Bavarian Forest Contest, Bavarian Forest Quiz or dance music (from the boss himself!) round off the offer.

Beer garden

Our beer garden is unique. Not only in Bodenmais but in the whole district. Regen.

Sonnenblumen

Thus we have in the Rothbacher Hof the only "original Bavarian beer garden" which according to the Bavarian beer garden regulation of 20 April 1999 meets all requirements and in the District of Regen was approved.

With its old chestnut trees, it is a real highlight of our hotel and invites you to Linger with Bavarian flair invites.

In summer, we serve you there a selection of Bavarian delicacies such as Radibrot, Brotzeitplatte with smoked meat on Obazten. But also barbecue evenings with suckling pig and the Sunday Weißwurstfrühschoppen with live music are of course not missing!

Lounge

During "rainy hours" enjoy our lounge "the Rothbachstüberl!"

Bierdeckel

Use the time when the weather is bad with a, "Do not fret", "Monopoly" or a darts match.... We provide you with a large selection of community games. Of course, chilled drinks and sweets are also available.

Those who don't want to go to bed after an eventful day will also get their money's worth here. For the night owls among you, chilled drinks and snacks are available in our lounge, the "Rothbachstüberl", even at a later hour.

Puffer
Puffer

Ausgezeichnet von

Bett Bike im Rothbacher Hof - Hotel Bodenmais Wanderbares Deutschland im Hotel Bodenmais Rothbacher Hof Goldsteig im Rothbacher Hof - Hotel Bodenmais Tui im Hotel Bodenmais Rothbacher Hof Racer Hotel im Rothbacher Hof - Hotel Bodenmais Der Bayerische Wald - Hotel Bodenmais Bodenmais Glücksmomente - Hotel Bodenmais Hotelstars.eu Auszeichnung Familienfreundlich & Babygerecht Familienfreundlich & Babygerecht

Impressum Datenschutzerklärung

Restaurant, Biergarten & Bar

Für das leibliche Wohl sorgen wir in unserem gemütlichen, im bayerischen Stil eingerichteten Restaurant.

Restaurant

Morgens starten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet: Mit frischen Brötchen, original bayerischer Marmelade, verschiedenen Säften, einer üppigen Auswahl an Wurst- sowie Käsesorten und vielem mehr sorgen wir für die Grundlage für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren...

Gewürze

Für den kleinen Hunger tagsüber haben wir für Sie eine Brotzeitkarte mit bayerischen Schmankerln zusammengestellt. Für alle, die es nicht herzhaft mögen, gibt es Kaffee und Kuchen.

Am Abend wählen Sie entweder aus unserem Halbpensionsmenü (4-Gänge-Menü mit Suppe, reichhaltigem Salatbuffet, Hauptgang und mit anschließendem Dessertbuffet) oder unserer Abendkarte. Und wie es sich gehört, gibt es einmal wöchentlich unser bayerisches Schmankerlbuffet.

Regelmäßige Unterhaltungsabende wie unser Bayerwaldwettbewerb, Bayerwaldquiz oder Tanzmusik (vom Chef persönlich!) runden das Angebot ab.

Biergarten

Unser Biergarten ist einzigartig. Nicht nur in Bodenmais sondern im ganzen Landkreis Regen.

Sonnenblumen

So haben wir im Rothbacher Hof den einzigen "original Bayerischer Biergarten" der nach der bayerischen Biergartenverordnung von 20. April 1999 allen Anforderungen entspricht und im Landkreis Regen genehmigt wurde.

Mit seinen alten Kastanienbäumen ist er ein echtes Highlight unseres Hotels und lädt zum Verweilen mit bayrischem Flair ein.

Im Sommer servieren wir Ihnen dort eine Auswahl an bayerischen Schmankerln wie z.B. Radibrot, Brotzeitplatte mit Geräuchertem an Obazten. Aber auch Grillabende mit Spanferkel und der sonntägliche Weißwurstfrühschoppen mit Livemusik fehlen natürlich nicht!

Hotelbar

Genießen Sie jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 20:00 Uhr gemütliche Stunden bei einem kühlen Getränk oder einem exotischen Cocktail.

Bierdeckel

Hier kommen auch die noch auf ihre Kosten, die nach einem erlebnisreichen Tag noch nicht ins Bett möchten. Für die Nachtschwärmer unter Ihnen werden wir in unserem Rothbachstüberl auch zur späteren Stunde gerne noch exotische Cocktails und Longdrinks zubereiten.

Das Ganze mit stilvoller Barmusik und wie immer bei bester Laune. Zu aktuellen Sportereignisse auf SKY veranstalten wir hier auch unser Public Viewing.

Ausgezeichnet von

Bett Bike Wanderbares Deutschland Goldsteig Tui Racer Hotel